Christina Soral / Yoganockerl im Business Podcast

Unternehmer Geschichte mit Chrsitina Soral – Yoganockerl

Christina Soral
bei Unternehmer Gschichtln
Businesstalks und Inside Stories mit Moderatorin Anni Liebminger

Egal ob mit oder ohne Om – in der heutigen Folge dreht es sich zwar um Yoga, esoterisch oder verstaubt wird es aber bestimmt nicht. Wir sind zu Gast bei Christina Soral, aber viele kennen sie unter dem Namen Yoganockerl.

Sie ist eine hippe, moderne Yogalehrerin und Inhaberin eines Yogastudios – Das OM45. Wir hören uns an wie sie vom Kraftsport zum Yoga kam und wie sie ihr Studio gegründet hat.

Informationen zu Christina aka Yoganockerl:

YOGA I HEALTH I MIND…mit & ohne OM
In den OM45 Kursen findest du Übungen & Flows für Anfänger und Fortgeschrittene, körperlich anspruchsvollere Flow-Einheiten und HIIT Yoga Workouts, aber auch Workshops, Events, Retreats und unterschiedliche Wohlfühlrituale die dich auf deinem persönlichen Yogaweg begleiten.

Chrissy möchte in ihren Yogastunden einen Ort schaffen, an dem sich jeder wohlfühlt – egal ob spirituell interessiert oder nicht. Also “mit & ohne OM”!

www.dasom45.at

Yogakurse
Hier geht es zu den Kursen:
www.eversports.at/s/das-om45-l-trofaiach-l-yoganockerl

Facebook: www.facebook.com/Yoganockerl

Instagram: www.instagram.com/dasom45_yoganockerl

Kissa Matcha

Kissa Matcha schenkt Dir ruhige, wohltuende Energie & Focus ohne die Nebenwirkungen, die du vielleicht von Kaffee kennst. Seit über 1000 Jahren nutzen Zen Mönche in Japan die überlegene, sanfte Energie von Matcha für ihre Meditationen. Das Matcha Ritual unterstützt deinen Körper und Geist, jeden Tag. Hol dir jetzt exklusiv Deinen Kissa Matcha auf:
www.kissatea.com


Ihr könnt euch die neue Folge auch „ansehen“